Und so fing alles an...


 

Durch meine Liebe zur Kreativität und meiner Faszination für Farben

und Texturen wurde schließlich die Idee geboren, einen make-up- und

Brautfrisurenservice selbst anzubieten. Im Oktober 2015 war es

endlich soweit und ich hatte mein Diplom der Pro-Academy Köln in der

Tasche. Mit der Teilnahme an Kursen wie z.B. bei Mehtab-Hairstyling in Bochum

konnte ich meine Kenntnisse hilfreich erweitern. Seitdem durfte ich

bereits viele tolle Erfahrungen sammeln und brenne darauf, die

Schönheit jeder Frau mit meinem individuellen Brautstyling zu

unterstreichen und gleichzeitig auch das Selbstbewusstsein zu

stärken.

 

Mit der Arbeit als make-up Artist und Hairstylistin habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und mir einen langjährigen Traum erfüllt. Mit sehr viel Motivation und Ehrgeiz ist für mich jeder Auftrag eine neue Herausforderung. Gerne möchte ich Dich an Deinem besonderen Tag begleiten und Deine Wünsche verwirklichen.

 

Damit Dein Hochzeitstag einzigartig und unvergesslich bleibt, ist es von großer Bedeutung, dass Du Dich wohl fühlst. Auf dem Weg zur schönsten Braut möchte ich Dich mit einem typgerechten Brautstyling verwandeln. In meinem kleinen Salon in Siegburg kann ich Dich in einer entspannten und wohltuenden Atmosphäre stylen und wir können gemeinsam herausfinden, welche Vorlieben Du hast und welchen Look wir zusammen kreieren. Neben einer individuellen Beratung wirst Du mit hochwertigen Produkten geschminkt.

 

Und nicht selten kann der Besuch in meinem Salon die erste aufkommende Nervosität in die größte Vorfreude verwandeln.

 

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich!

 


Aus- und Fortbildung


  • pro-academy Köln (Abschluss 2015)
  • Mehtab hair Styling (Hair Workshop 2016)
  • Julia Fratichelli (Hair & Make-up Workshop 2017)
  • Marlies Noack Federleicht Bielefeld (Hair & Make-up Workshop 2018)
  • Lydia Gerzen (Hair Workshop 2019)